Gästebuch von EAST WEST NINETY NINE


Peter ( peter3.wagner@t-online.de )
schrieb am 11.6.2007 19:36

Hallo Ihr.
Habt tolle Musik beim DRK gemacht. Die Autogramme sind noch alle auf dem Shirt.... do you remember?
See you. Es grüßt Peter aus Wolfsburg.


Der Reinhard ( reinhard )
schrieb am 2.4.2007 07:49

Hallo, das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, gute Mucke zu hören. Die Medleys waren super und Livemusik macht echt Lust auf mehr. Ich habe euch schon mal ein paar Bilder auf meine Homepage gestellt...viel Spaß damit...
Liebe Grüße und bis bald
Reinhard
P.S: Gute Besserung für den Professor.


Merle und Timu ( timur.erdinc@ass-gf.de )
schrieb am 22.2.2007 15:36

Hallo Anke deine Band ist cool schön Grüße!


Angela ( angela.seidel@doerentrup.de )
schrieb am 29.12.2006 06:48

War am Mittwoch auf Eurem Konzert in Leiferde dabei und hatte Spaß ohne Ende. War absolut super. Man merkt, dass Ihr selbst auch einen riesigen Spaß dabei habt und das läßt den Funken schnell überspringen.
Macht weiter so.
Würde mich freuen, Euch bald mal wiederzusehen.
Viele Grüße von Angela aus Alfeld/Leine


christa + wolf-dieter ( wolf-dieter.kolberg@gmx.de )
schrieb am 12.12.2006 19:38

wir freuen uns, euch in leiferde endlich mal wieder zu hören
und zu sehen.

liebe grüsse aus hannover


Teves Grillmeister Andre ( a.lillie@t-online.de )
schrieb am 30.9.2006 20:33

Hallo Leute ich habe mal ne frage an euch .... Hättet ihr was dagegen wenn einige eirer Songs im I-net zu hören sind da ich in einem webradio sender als DJ tätig bin und euch ja kenne wollt ich mal fragen ob ihr da was gegen habt ..... greets von Galaxy DJ Andre


Marcel ( Buemner@wolfsburg.de )
schrieb am 25.9.2006 14:15

Hey na ihr wollte nun auch mal was in euer gb schreiben seid echt super freue mich auf euch in leiferde


Bellchen ( anabell.muehl@arcor.de )
schrieb am 2.9.2006 19:19

Hey, hab euern Altstadtfest-Auftritt gesehn... Ihr wart echt wieder einmal der Hammer! War top! Hoffentlich bleibt ihr als Band noch länger bestehen! Macht weiter so! Liebe Grüße auch von meinen Eltern, die das Event leider nicht mitverfolgen konnten...


heike lausch ( h.gina.l2@gmx.de )
schrieb am 29.8.2006 15:45

Hi Bernd,

hier ist Deine Schwester!!

Ihr habt ne tolle Homepage und super Bilder, KLASSE!!!

Ich werde in Soltau dabei sein!!!

Freu mich schon!!!

Gruß, HEIKE.


Martin ( Giftbude@web.de )
schrieb am 15.8.2006 14:31

Ich will Euch einfach nur mal ganz lieb grüssen! Wie habt Ihr Termine im Januar frei? Da könnten wir ja mal wieder Stöcken beben lassen. :-)

Der Reinhard ( reinhard )
schrieb am 2.4.2007 07:49

Hallo, das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, gute Mucke zu hören. Die Medleys waren super und Livemusik macht echt Lust auf mehr. Ich habe euch schon mal ein paar Bilder auf meine Homepage gestellt...viel Spaß damit...
Liebe Grüße und bis bald
Reinhard
P.S: Gute Besserung für den Professor.


Merle und Timu ( timur.erdinc@ass-gf.de )
schrieb am 22.2.2007 15:36

Hallo Anke deine Band ist cool schön Grüße!


Angela ( angela.seidel@doerentrup.de )
schrieb am 29.12.2006 06:48

War am Mittwoch auf Eurem Konzert in Leiferde dabei und hatte Spaß ohne Ende. War absolut super. Man merkt, dass Ihr selbst auch einen riesigen Spaß dabei habt und das läßt den Funken schnell überspringen.
Macht weiter so.
Würde mich freuen, Euch bald mal wiederzusehen.
Viele Grüße von Angela aus Alfeld/Leine


christa + wolf-dieter ( wolf-dieter.kolberg@gmx.de )
schrieb am 12.12.2006 19:38

wir freuen uns, euch in leiferde endlich mal wieder zu hören
und zu sehen.

liebe grüsse aus hannover


Teves Grillmeister Andre ( a.lillie@t-online.de )
schrieb am 30.9.2006 20:33

Hallo Leute ich habe mal ne frage an euch .... Hättet ihr was dagegen wenn einige eirer Songs im I-net zu hören sind da ich in einem webradio sender als DJ tätig bin und euch ja kenne wollt ich mal fragen ob ihr da was gegen habt ..... greets von Galaxy DJ Andre


Marcel ( Buemner@wolfsburg.de )
schrieb am 25.9.2006 14:15

Hey na ihr wollte nun auch mal was in euer gb schreiben seid echt super freue mich auf euch in leiferde


Bellchen ( anabell.muehl@arcor.de )
schrieb am 2.9.2006 19:19

Hey, hab euern Altstadtfest-Auftritt gesehn... Ihr wart echt wieder einmal der Hammer! War top! Hoffentlich bleibt ihr als Band noch länger bestehen! Macht weiter so! Liebe Grüße auch von meinen Eltern, die das Event leider nicht mitverfolgen konnten...


heike lausch ( h.gina.l2@gmx.de )
schrieb am 29.8.2006 15:45

Hi Bernd,

hier ist Deine Schwester!!

Ihr habt ne tolle Homepage und super Bilder, KLASSE!!!

Ich werde in Soltau dabei sein!!!

Freu mich schon!!!

Gruß, HEIKE.


Martin ( Giftbude@web.de )
schrieb am 15.8.2006 14:31

Ich will Euch einfach nur mal ganz lieb grüssen! Wie habt Ihr Termine im Januar frei? Da könnten wir ja mal wieder Stöcken beben lassen. :-)


Diana Denz ( diana.denz@t-online.de )
schrieb am 24.6.2006 14:25

Hallo Leute
Euer neuer Fan erreicht euch nicht. Habe leider nicht die genauen Daten für Edemissen. Könnt ihr vielleicht die Uhrzeiten mit angeben?. Danke,will nämlich nichts verpassen,denn mit euch geht es mir einfach gut. Schön euch+Anhang zu kennen. Also bis denne.


anke ( anke@ew99.de )
schrieb am 13.6.2006 23:21

Hallo Markus, danke für deinen Eintrag...aber wieso 5. Stock gegenüber? Würde gerne wissen woher du uns kennst? Schaust öfter mal beim packen zu????
Gruß
Anke


Markus N: ( gifhorner69@gfline.de )
schrieb am 2.6.2006 17:02

Hallo Leute ! Echt geniale Seite die Ihr da habt ! Ich als alter Rockfan bin total begeistert ! Am 22.9. spielt Torfrock in der Stadthalle !
Schönen Gruß aus dem 5. Stock gegenüber !!!

Bis die Tage .............


Hans-Jürgen "Hansl" Petersen ( hans-j-petersen@foni.net )
schrieb am 29.4.2006 20:58

Hallo, ich den "Langen" auf der Kur in St.Peter Ording kennengelernt. Er hat mir viel von seiner Band erzählt und mir eine CD vermacht. Hört sich echt toll an. Werde mir wohl irgenwann mal einen Auftritt von euch anschauen.
Alles Gute weiterhin, bis bald (evtl.) Hansl


Nicole ( info@coverbands.de )
schrieb am 24.4.2006 08:43

Hi ho,

tragt Eure Termine doch einfach mal unter www.coverbands.de ein. Kostenlose Infos über Eure Band. Das Portal ist seit Montag (27.03.2006) online und wir haben schon mehr als 17000 Besucher. Die Einträge wurden schon über 7000 mal angeguckt. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch mit eurer Band eintragen würdet.
Übrigens mit der Tourplanungssoftware/Datenbank www.gigman.de (hier kannst du von coverbands.de aus kostenlos einen Account frei schalten) kannst du cool Deine Band-Organisation mit Terminverwaltung etc. machen und die Tourdaten mit eigenem Design in Deine Homepage einbinden. Außerdem die Termine per Knopfdruck im Portal unter coverbands.de veröffentlichen

Viel Spass und fleißig Termine eintragen ....

Nicole


Simone ( DieweisseHexe37@aol.com )
schrieb am 25.3.2006 10:06

M.Jones lebt! *lach, was ich sehr erfreulich finde.
Haben gestern das Vergnügen gehabt, Eure Truppe live erleben zu dürfen: Klasse Musiker, tolle Sängerin- alle Achtung!
Anke, wir sehen uns sicher in der Theatergruppe.
Bitte bleibt noch lange für`s Publikum erhalten. Es macht echt Spass Euch zu hören. Weiter so:-)


Andre Lillie ( a.lillie@t-online.de )
schrieb am 21.3.2006 11:05

Hi Leute ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren melde mich mal per Tel bei euch gibt viel zu erzählen .....

Euer Teves Grillmeister Andre ::::))))


Felix Beierle ( beier.felix@gmx.net )
schrieb am 25.2.2006 12:45

Rock´n Roll ain´t noise Pollution
Rock´n Roll ain´t gonna die..
weiter so...


Paul ( paul.kallweit@dvag.de )
schrieb am 17.2.2006 14:37

haha, diese ganzen familiengrüße hier ;)
mein papa ist eh der beste :-P


Ingo ( Ingo@ew99.de )
schrieb am 17.2.2006 06:38

Hallo JR
Melde dich einfach unter 05371/4129 wenn du mit willst.


Zwerg schrieb am 16.2.2006 17:52

Bin zufällig hier.
Hab da mal ne Frage!
Darf ich am 4 mit.
M.d.L. JR


Verena schrieb am 9.2.2006 13:04

Ich bin ein ganz frischer Fan der Band, und grade erst am entdecken der Songs. Bin aber schon jetzt begeistert. Weiter so!


eike schrieb am 9.2.2006 13:01

Ich finds toll das mama so gut singen kann


Anke ( Anke@ew99.de )
schrieb am 7.2.2006 23:14

Ich danke meinen lieben Söhnen für ihre Unterstützung und bin sehr stolz auf beide!!!


Eike S (der sohn von der sängerin) schrieb am 7.2.2006 21:22

ihr seid ja wohl die geilste band der welt


Sebastian ( www.basti@hotmail.de )
schrieb am 4.2.2006 15:00

Hallo Ingo und Anke hier ist der sohn vom Heiner wollt euch mal grüßen von mir und mein vater und den rest von der truppe mit freundlichen grüßen Sebastian


Tonio Karidakis schrieb am 26.1.2006 12:12

Diese Nachricht ist für Ingo.
Da ich Eure private e-mail- Adresse nicht richtig habe, schicke ich Dir hiermit noch einmal die U-Boot web- Seite
www.uboat.net
Hier findest Du vielleicht weitere Infos über Deinen Vater.
Bitte schickt mir noch einmal Eure private e-mail- Adresse.
Gruß Tonio


Andi ( Andi@ew99.de )
schrieb am 8.1.2006 15:17

Hi!
Bin ja richtig Überrascht. Ich war der 9999te Besucher auf unserer Homepage. Also einen lieben Gruß an alle die diese Site nach mir besuchen:-)


Marie aus Gifhorn schrieb am 31.12.2005 16:19

WAU, WAU, Wau was das für eine Rocknacht! Habe supi abgedanct! Die Aktion mit den MÄnteln war klasse! Eurer Outfit klasse! Ich war eine der Glücklichen, die eine Wunderkerze bekam - eine tolle Aktion -!Macht weiter so!
Klasse Musik und klasse Musiker, grüßt mir alle!!!!!


Bellchen ( anabell.muehl@arcor.de )
schrieb am 29.12.2005 22:30

Gratuliere zu dieser wahnsinns Rocknacht!
War ja so hammer.
Hab immer noch Ohrwürmer. Echt tolles Erlebnis!!!
Danke


sohn von mama ( kennyg@online.de )
schrieb am 28.12.2005 16:19

heute rocknacht, hihihi schön musik machen!!!


Martin ( Giftbude@web.de )
schrieb am 22.12.2005 14:06

So wie es aussieht, können wir am 28.12. leider nicht nach Neubokel kommen. Ich wünsche Euch viel Spass und wir unterhalten uns dann nochmal über Euren Auftritt nächstes Jahr in Stöcken. Das muss auf jeden Fall wiederholt werden, es war einfach nur GEIL!!!!Guten Rutsch ins Jahr 2006!


paul ( paul.kallweit@dvag.de )
schrieb am 12.12.2005 20:59

so, jetzt muss ich aber auch mal ein loslassen!
DAANKEE für den super pulli ;) wurde echt mal zeit!! ;-)
seid ne super band!!
viele grüße...

Paul


Doris P. ( petra@freenet.de )
schrieb am 16.11.2005 20:03

wauuu gele fetzige Seite, weiter SOOOOO


Nusrattin ( Nusrattin.sansar@dvag.de )
schrieb am 2.11.2005 11:03

Ich wünsche dem Andreas und euch allen erfolg,erfolg,erfolg
mit den neuen Korg's Keyboards.


max schrieb am 11.10.2005 19:23

+++ ENTER THE PHOENIX suchen neuen Sänger +++ Die saarländische NewRock Band ENTER THE PHOENIX suchen einen neuen Sänger. Ab Montag mehr Infos auf unserer Homepage www.enterthephoenix.com +++


RaWe schrieb am 6.10.2005 11:57

mal ein nettes hallo...wünscht euch der ex. SC Sänger ,
nur weiter so !!
und einen dicken Gruß an Rudi !!
schaut mal auf unser homepage - neue Band - neues Programm
www.hazel-nut.de


Sarah ( sarah_hh89@hotmail.de )
schrieb am 20.9.2005 15:03

Aloa ..... hier aus dem schönen Norden Deutschlands ... ich habe eben von Sanni eure Songs geschickt bekommen .. hört sich gut an ... naja ich muss dann auch mal wieder also bis dann ...

Die Hamburgerin Sarah ..

Ps. schöne grüße!!!


Sanni ... HaMbUrGeR schrieb am 19.9.2005 18:53

HuHu aus dem schönen Hamburg ... War ein schöner Urlaub an der Ostsee mit euch ... Nä "Bernd das Brot" und "Prost Herr Kapitän" ?? Haben grade eure Songs angehört ... naja dann viel Glück und viel Spaß bei euren nächsten Auftritten !! Liebe Grüße an alle von den HaMbUrGeRn !!!!!


Teddy schrieb am 7.9.2005 14:45

Moin Martin !
Also habe es eben auch mal runtergeladen, ohne Probleme !
Eventl. passen deine Browsereinstellungen ja nicht richtig.
MfG
Teddy


Martin Ahne ( MartinAhne@online.de )
schrieb am 6.9.2005 21:50

Hey ihr lieben Superstars der Rockszene ,
würde sehr gern mal eure schöne Mukke
von eurer page downloaden aber leider
funktioniert das bei mir nicht, weder per linksklick
da wird der download nicht gestartet, noch über den rechtsklick da steht bedauerlicherweise immer der tolle spruch selber programmieren macht spaß. Ich weiss nun leider nicht weiter könnt ihr mir bitte helfen?

Schöne liebe Grüße im namen der ganzen familie ahne an sämtliche Bandmitglieder!!

PS: Macht weiter so finde eure Musik einfache Spitze !!!


Diana & Kerstin ( missdi39@gmx.de )
schrieb am 6.9.2005 09:35

Hallo East West,
hier der versprochene Eintrag in Euer Gästebuch. Es war ein super Konzert das Ihr in Neubokel gegeben habt... So richtig schön zum abrocken und abtanzen...was wir ja auch gemacht haben :-)... leider auf einem Sonntag...sonst wären bestimmt noch mehr Leute da gewesen
Wir werden auf jeden Fall im Dezember wieder dabei sein..und Euch mit unserem Applaus unterstützen.
Weiter so ! Liebe Grüsse von den beiden Tänzerinnen


neubokler schrieb am 3.9.2005 12:37

2x mal in neubokel, das ist nicht schlecht!!! und auch open-air ist super, aber man sollte über den tag nachdenken...
trotzdem bis sonntag!


Teddy ( www.der Verfolger.juchee )
schrieb am 17.8.2005 11:57

@Rouven
Viel Spaß beim bearbeiten des Materials, sind schon gespannt was dabei rausgekommen ist.

@ Karin & Bernd

Schön das es Euch und allen anderen gefallen hat, uns hat es sehr viel Spass gemacht in Fallersleben (Home sweet Home)zu spielen ! Auch nochmal einen Dank an das Team vom " Goldenen Stern ". Nicht traurig sein das mit dem Altstadtfest dieses Jahr nicht klappt, aber lest doch mal wieder hier unter Gigs & Pics, eventl. ist der nächste Auftritt ja bei Euch in der Nähe.
In diesem Sinne
Bis demnächst !!!!!!!!!!!!
Gruß Teddy


Karin ( Grundi@Wolfsburg.de )
schrieb am 16.8.2005 09:36

Super Auftritt im "Goldenen Stern" in Fallersleben. Schade, dass ihr dies Jahr nicht in Gifhorn auf dem Altstadtfest spielt.


Bernd ( bernd-will-bs@t-online.de )
schrieb am 14.8.2005 20:29

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auftritt in Fallersleben. War sehr überrascht über Euer Superprogramm. Werde mir öfter Eure Programm ansehen. Macht weiter so. Bernd


Rouven mit der Kamera ;-) ( bass@tracctica.com )
schrieb am 14.8.2005 05:33

Hi EW99. War ein cooler Auftritt in Fallersleben. Tobi und ich haben das Videomaterial schon mal gesichtet und auf den PC gebracht, jetzt wirds noch bisschen geschnitten und bearbeitet und kommt auf ne DVD. Die werden wir dann Rudi geben und ihr könnt sie euch ma reinziehen. Hoffe sie gefällt euch dann...
Und wir können dann gerne noch mal beim nächsten Gig nen Video-mitschnitt machen, der dann mal paar Songs mehr beinhaltet.
See ya
Gruß Rouven


Sandra schrieb am 17.7.2005 15:55

Eure Musik war der Hammer!Ich grüße alle die zur Band gehören.....und viele dem Schlagzeuger. :-)


Torsten schrieb am 7.7.2005 22:44

huhu und naaaabend vonne Mannen des Express':-))
top Site..gut gemacht...wünsche euch viel Spass morgen in Ehra und Grüsse an den Techniker Dirk *ggg*
man kennt sich halt, gell??(Chat)
evtl. sieht man sich ja mal..
als denn...
www.midnight-express-tanzmusik.de
Torsten


Hermann schrieb am 5.6.2005 09:00

wirklic eine tolle webseite...
gruß Hermann

http://www.3537.all-research.com
http://www.168479.well24.com


Marco Uphaus schrieb am 1.5.2005 17:49

Ich habe gerade wieder mit dem Dynacord2200 gekuschelt... ich muss mich nochmal für das Mischpult bei Euch bedanken :-) Das Teil geht echt ab wie die Lutzi.


Denise schrieb am 28.4.2005 19:32

huhu du vorm PC =D
bin ma soooooooooooooooooooooooooo frech und schreib mich hier ein *hehe*... x)
mfg Tochter von Andüüüü


Adrian Arendt schrieb am 29.3.2005 17:13

Huhu ... ich bin wollt mich mal verewigen ;)

und hab mich mal von euren Gigs & pics bemächtigt um eine Werbeplakat zu erstellen was ich für eine Presäntation brauche ... nix für ungut ... :-)

cyä and machst gut ... :)


Anne&Alex ( anne.karger@web.de )
schrieb am 3.3.2005 21:50

Huhu!!
Wir möchten euch einen lieben Gruß zukommen lassen und euch sagen,dass ihr echt spitze seid!!
Papa,ich bin total stolz auf dich,du bist der beste Bassist der Welt (und der größte)!!!!
Hab dich ganz dolle lieb!

Weiterhin euch allen VIEL ERFOLG & SPAß

Anne&Alex


Florian i.A. von den G-Town´s Rockern ( G-Towns-Rocker@web.de )
schrieb am 12.2.2005 23:12

Im Namen der G-Town´s Rocker bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung unserer Band.
Dank eurer guten Tipps und technischen Unterstützung sind wir ein gutes Stück vorrangekommen.
Danke

Die G-T-R www.einwohner.de/gifhorn


Marcel ( Marcelpaschilke@hotmail.com )
schrieb am 5.2.2005 00:33

Hi Leute
Wie des öfteren wollt ich nur sagen,dass ich euch einfach klasse finde und superdankbar für die Unterstützung der Band bin ^^
@ Ingo:Vergiss nicht wegn des PPC mir bescheid zu gebn,wegen dem Antesten der Klampfe
@Bernd:Falls ihr den ma seht,könnte er ja ma seine Email checken
ansonsten viel Erfolg ^^


Marco Uphaus ( marco@root49.de )
schrieb am 1.2.2005 12:22

Hi !
Ich habe beim Peter gestern unser neues Mischpult abgeholt ;-)
Das Teil ist echt der Hit und von Euch bestens gepflegt worden. Vielen Dank !

Mit freundlichem Musikergruß
Marco von www.root49.de


Marcel ( Marcelpaschilke@hotmail.com )
schrieb am 18.1.2005 17:20

Hi EW99

Wird ja mal Zeit,dass ich was zur Rocknacht schreibe ^^
Also die vergangene war von meinen erlebten die beste,muss ich sagen,wird ja von mal zu mal besser ^^

Also noch viel Erfolg in der Zukunft

Euer Marcel ^^ (wann probt ihr denn eigentlich wieder?)^^


Florian ( G-Towns-Rocker@web.de )
schrieb am 4.1.2005 19:15

Hallo Ingo,
Im Namen der G-Town´s Rocker möchten wir uns für deine Unterstützung bedanken!
Wir wünschen dir und deiner Band alles Gute für die Zukunft

Die G-Town´s Rocker


Lisa ( meinecke17@aol.de )
schrieb am 4.1.2005 13:57

hey iha lieben..iha macht hamma geile musik und danke dafüa das ich bei euch proben durfte,mit euch musik machen durfte und das iha imma für mich da seid!!iha seid ale richtig nett!!=))
eure Lisa


keith ( q70301@netscape.net )
schrieb am 14.12.2004 18:50

Hi Guys,
Thanks for all the terrific memories since god knows when... may there be many many more.
I wish you all a very Merry Christmas and a rocking New Year!!!
Good luck at the Xmas gig.


Marcel ( Marcelpaschilke@hotmail.com )
schrieb am 17.11.2004 20:38

Hi Leute

Also ich wollt nur mal sagn das mich eure Proben immer wieder umhaun,vor allem die heutige ^^

Also,gruss

Euer treuer Diener


Marcel (Der Lakkai von EW99) :-) ( Marcelpaschilke@hotmail.com )
schrieb am 6.11.2004 16:43

Ich wollte mal fragen ob der Bernie ein Messenger PRogramm wie ICQ oder eine Email besitzt.Hätt da n paar Fragen zum Thema Gitarre/Amps usw


Teddy schrieb am 1.11.2004 09:31

Hallo Leutz !
Waren auch als Band hin und weg von diesem super Publikum !
Es gibt nichts schöneres zu erleben , wie das Publikum bei den Songs so richtig mit geht!!! Bis bald.
Teddy


Hanno ( Hannoundmargret@web.de )
schrieb am 29.10.2004 21:23

Hallo,
möchte mich dem Eintrag von Bernd anschließen. An die Show in der Philharmonie Hannover mit Anke, die mit dem Mikrofon durch die Reihen ging und mir in die Augen schaute, erinnere ich mich gern ...
Gruß Hanno


Bernd ( ib.hoschu@t-online.de )
schrieb am 17.10.2004 18:27

Hallo,
Euer Auftritt in der Philharmonie in Hannover am Freitag war echt gut. Ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß an der Musik und Erfolg.


Horst Schönfeld ( horst.schoenfeld@allianz.de )
schrieb am 17.10.2004 10:05

Hallo Band,
ich habe Euch am Freitag in Hannover gehört. (Ich stand rechts vor der Bühne mit der hellen Jacke neben der Dauertänzerin. Es hat mir und meiner Begleitung Spaß gemacht Euch zu hören. Beim nächsten Mal sind wir wieder da.
Gruß
Horst


siggi ( s.grecht@t-online.de )
schrieb am 13.8.2004 09:00

Hallo, war gestern im Latino noch mal zur Nachlese und genoss einen / zwei Mango-Colada..hihi.Hast leider gefehlt!!
Ihr als Band und insbesondere Du habt toll agiert auf der Sommerparty am Samstag: Gratulation.

Übrigens: Sowohl im Branchenverzeichnis als auch im Telefonbuch seid Ihr als Gruppe nicht zu finden.

Gruss
Sigi
der von der Bar am Samstag abend.


dermitdemLöwentanzt ( reinhard@hoffmann-gifhorn.de )
schrieb am 8.8.2004 11:15

Nachdem ich heute morgen etwas schwer hochgekommen bin, denke ich nun mit Freude an den gestrigen Abend. Die Mucke war (schon wieder mal) echt spitze. Und das Tanzen und "talken" danach hat mir richtig gut getan. Freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören beim Altstadtfest, wir bringen die Engländer mit...
Bis denne alles Gute und macht weiter so...


Hartmut ( suckut@web.de )
schrieb am 10.7.2004 15:19

Hi,Musiker....nette Seite, ansprechend.
Grüße an Thomas und Peter..viel Spaß beim mucken!!


Alfred Fischer und Birgit Behling ( friesenalf@gmx.net )
schrieb am 7.7.2004 20:59

Hey, Ihr Lieben!!! Vielen Dank nochmal für die Einladung zur Scheunenfete am 03.07.2004 in Platenbüttel. Hat echt Spaß gemacht und Eure Mucke war mal wieder spitze!!! Sind immer wieder gern dabei. Liebe Grüße von Alf und Bibe


lina ( KWolpers@t-online.de )
schrieb am 5.7.2004 14:15

hallo leute wie geht`s denn heute.Ihr seid meine lieblings band.Samstag abend war super ich freue mich schon auf die fotos. Grüße von lina und mama&papa.


keith ( keith70301@hotmail.com )
schrieb am 26.5.2004 22:34

hi guys,
your fame has now reached the USA/Los Angeles.

good luck with your next performance!
keith :-)


olli ( info@event9.de )
schrieb am 5.4.2004 20:10

hallo
schöne seite
schau doch mal bei www.event9.de


Manni Schlinker ( manfred.schlinker@gmx.de )
schrieb am 28.3.2004 13:11

Nachlese zum 06.03.04: Stimmiger Sound, Klasse Darbietung!
Ergo: Daumen hoch. Alles Gute für eure musikalische Zukunft wünscht euch eure Gesangseinlage aus dem Brauhaus
Manni Schlinker von der Pop- u. Rockband
"In-Team"


Peter ( webmaster@ew99.de )
schrieb am 24.3.2004 13:09

Hallori, sie ist immer aktuell!

Peter


TEDDY ( dn.hoggel@t-online.de )
schrieb am 24.3.2004 11:22

Hallo Marcel
Schön das dir unsere HP gefällt! Dank Peter ist sie auch immer recht aktuell!Viel Spass noch beim betrachten, Gruss TEDDY


Der wahre Marcel ( Marcelpaschilke@hotmail.com )
schrieb am 23.3.2004 19:06

Hi Leutz
Eure HP ist genauso wie eure Musik,einfach super :-)
Gruß an die Band

MFG Marcel


Big T. ( tkaudio@t-online.de )
schrieb am 29.2.2004 18:30

Hi, Eure Seite ist spitze!
Eure Musik super!
Ich freue mich schon auf den 6.3.!
Gruß Torsten


lina schrieb am 2.1.2004 22:03

ihr ward wieder mal voll super super klasse viele grüße an die band eure lina.


"Mr.D" ( Hab ich auch )
schrieb am 2.1.2004 13:32

Hallo Wolle !
Schön das es Dir wieder besser geht !!!!!!!!
Haben uns alle ( EW 99 ) sehr über Dein erscheinen auf der Rocknacht gefreut .
MfG
Mr.D ;-))


Wolle schrieb am 28.12.2003 12:15

Gestern Abend hät ich am liebsten die Krücken weggeschmissen und mitgetanzt.


DJ Axel von der Silberhochzeit von Monika und Udo ( kannste vergessen )
schrieb am 10.9.2003 17:08

Hallo Leute,
viele Grüße aus Braunschweig sendet euch der Axel.
Ihr habt eine tolle Homepage !!!
Das war aber auch eine tolle Fete am Samstag/Sonntag oder ??
Es tut mir auch leid, dass ich nicht alle eurer Plattenwünsche hatte.
Alles Gute witerhin
von Axel S


Angie ( mohn@t-email.de )
schrieb am 24.8.2003 20:21

Hallöle,
Ihr ward auf dem Altstadtfest in Gifhorn wieder einmal mega...mega.....super.....supi klasse. Durch Eure mega tolle Mucke macht das Altstadtfest noch viel mehr Spaß!!! Macht weiter soooooooo.....!!!! Ich freue mich schon wieder auf Eure Jahresend-Party!!!!!!!
Liebe Grüße Angie!


Huelle 88 ( Huelle 88 @ aol.com )
schrieb am 13.8.2003 17:54

Hi Ihr!!!
Ich bins, der von der Ostsee. Eure Homepage ist Klasse.
Ich komme nächstes Jahr vielleicht wieder an die Ostsee.
Richtet an Eike und Sebastian einen schönen Gruß von Hacke aus. Bis zum nächsten mal! caio


paul ( paul@ew99.de )
schrieb am 4.6.2003 12:45

hey papa, sitz grad in der schule und mach ne e-pneumatik schaltung.... mit ist so heiß, das glaubst du garnicht!!
gruß an die band :-p

LighT&NPK


Art Carolina ( carina@artcarolina.de )
schrieb am 10.4.2003 21:31

Hi Thomas,

Danke für Deinen Besuch und GB-Eintrag auf unserer Seite, freuen uns immer über liebe Grüße und Wünsche... Eure Seite ist ja auch ganz schön interessant, die Demo rockt echt ab, und gefällt. Wir wünschen Euch noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Carina


Hartmut ( HBollien@aol.com )
schrieb am 6.4.2003 18:21

Hallo Leutz - Hannover war nee Wucht! Ihr habt eine tolle Entwicklung gemacht - weiter so....wollt ich mal sagen, nun mach ich mal weiter an Secrets arbeiten. Es grüßt Videomäßig: Janice, Berenike und Hartmut


Markus Lübtow ( schriftfuehrer@tsz-schwabach.de )
schrieb am 1.4.2003 01:13

Das gesamte TSZ-Schwabach-Team grüsst "East West 99"

www.tsz-schwabach.de


Webmaster ( webmaster@ew99.de )
schrieb am 30.3.2003 00:37

;-) Na endlich ist mal einer auf das Bild gestoßen.


zwei verrückte Berliner schrieb am 29.3.2003 16:37

Man, dass ist aber ein starkes Bild vom Sommerfest 2002!!!!
Ist das etwa die leckere Leadsängerin, eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden!!!!!


Angela Merkel ( info@kanzler-stoiber.de )
schrieb am 14.3.2003 10:58

schön hier bei Euch


SAM 99 ( silke@sam99.de )
schrieb am 18.2.2003 17:28

mal wieder liebe Grüsse sendet Euch SAM 99 aus Schorndorf


Gitta ( Gi_Ha@superrockfan.de )
schrieb am 9.2.2003 19:02

Hi Leuts - vielen Dank für Euren tollen Gästebucheintrag auf meiner Seite. Ihr habt auch echt eine tolle Seite und ich wünsche Euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg auf Eurem musikalischen Weg. Grüße an alle.
So long
Gitta von Superrockfan.de


Vitt ( - )
schrieb am 28.1.2003 19:59

Habe Euch in einem anderen Musik-Gästebuch gefunden.
eine schöne Seite habt Ihr.

An trüben Tagen könnt Ihr mich auch unter:
http://www.grimassenshneider.de besuchen, um wider ........

tschüss


Mr.Dee ( Kommdochmarüber@juchee.pe )
schrieb am 24.1.2003 14:48

Allen Fans von EW 99 noch ein gesundes und erfolgreiches 2003 !!! Der Show-Dance-Group die den Steuersong in Neubokel am 28.12.02 durch perfekte Performance unterstützte sei hier mit einem dicken Bussie gedankt !!!!!!!!!
Mr.Dee


sam99 / Silke ( info@sam99.de )
schrieb am 23.1.2003 08:14

Hi Thomas, vielen Dank für Dein Besüchle auf unserer HP :-)
ew99.de ist echt glattich, Dir auch viel Erfolg und jede Menge Gigs und Fun


Dieter Teller ( k.d.teller@onlinehome.de )
schrieb am 16.11.2002 20:39

Hallo east west 99, hallo Thomas,
musikalische Grüße aus Dortmund in den hohen Norden. Nette Webside habt Ihr. Euer Programm würde mich interessieren.


Rolf ( bassrolf@aol.com )
schrieb am 31.10.2002 21:40

Hallo Thomas, nochmals vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch :-)
Eure Website ist auch gelungen, scheint 'ne dufte Kapelle zu sein. Keep on rockin'!!!
Rolf von Private Dancer, seines Zeichens Bassist


Corinna, die vom Grand Prix . . . ÄHHH ( Bin doch nicht blöd )
schrieb am 17.10.2002 16:13

Leider habe ich ein paar Erinnerungslücken vom Oktoberfest davon getragen, aber eines ist klar, es war eine Super-Party-Stimmung und ich und noch einige andere haben uns prächtig amüsiert!Habe einen Super-Schatzi dort kennengelernt. Sind bei Euch immer so nette Leute????


Angelika ( angie.p.2000@web.de )
schrieb am 14.10.2002 13:24

Eure Musik am Samstag Abend war mal wieder - wie nicht anders zu erwarten - SUPER.


Webmaster schrieb am 10.10.2002 22:04

Hallo Maik,
na hoffentlich liest sie Deinen Eintrag nicht. :-)


Maik Schönfisch ( mschoenfisch@web.de )
schrieb am 7.10.2002 15:02

Habe neulich durch zufall mal wieder was von euch gehört, und dachte"besuch doch mal die homepage"!Freue mich schon auf Dezember in Neubokel!(hoffentlich treffe ich Tanja nicht)! Weiter so!!!!!!!!!!
Grüße MAIK


silke ( leider nicht )
schrieb am 30.9.2002 18:54

Was ist mit dem Web-Master los?Da ist ja nix los????:::::schade!!!!!!


Angelika ( angie.p.2000@web.de )
schrieb am 1.9.2002 08:55

Halli Hallo.Gestern bei Teves wart ihr wieder mal super.Was auch sonst? Leider war es ja ganz schön leer und die Leute die nicht da waren haben ganz schön was verpasst.LG


Martin und Petra Ahne ( harrysandale@aol.com )
schrieb am 24.8.2002 02:00

Hallo ihr Lieben der Abend war super
haben uns sehr gefreut euch mal wieder
live zu erleben es war einfach spitze!
Macht weiter so!

Viele Grüsse an alle von Ahne-Clan!!


Christina Schäfer schrieb am 4.6.2002 07:53

Hallo ihr lieben! Eure Seite ist echt super! Wäre schön wenn ich mal wieder bei einen Auftritt dabei sein könnte. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! ciao Christina P.S. Ich hab ja bald Ferien! Schönen Gruß an meinen dad den Drummer!


Kannso Kannso! schrieb am 23.4.2002 10:49

Endlich spielt Ihr mal wieder öffentlich! Freue mich schon auf den 1. Mai in WOB. Gebt alles, und reißt die Verstärker auf!
Herzliche Grüße an die Band-OMI Ida!!!!


Dirk Neumann ( WarbeiderProbe.de )
schrieb am 18.4.2002 15:17

Affenstarke Musik,freundliches Team,spontane Umsetzung bei Musikwünschen (Schmök on se Wöta ),Einbindung im Backround,
kurzum eine gelungener Übungsabend. Danke Anke + Co., gerne mal wieder.
MfG
Dirk


Leon Adler schrieb am 10.4.2002 03:53

Wir vermissen den Link zu unserer Seite bei Ihnen, Sie haben sich vor kurzem in unsere Datenbanken zwecks Community und Vermittlung eingetragen. Die Links und Banner finden Sie unter: http://www.Musiker-Vermittlung.de

Seiten ohne Link zu uns werden am kommendem Sonntag gelöscht und die Communityzugänge gelöscht.

Mfg,

Leon Adler


Dirk Neumann ( Homirmaneflaschebier.de )
schrieb am 4.4.2002 12:08

Hallo EW 99 ! Wäre es nicht mal möglich ein eigenes Stück als MP3 mal zum downloaden anzubieten ? Eine bessere Werbung kann es doch nicht geben.Hoffe wir sehen und hören uns am 1.5.02.Let`s Rock !!!
MfG
Dirk


malte ( malte@imgsys.de )
schrieb am 22.3.2002 11:55

hallo ihr, ne schöne Internetseite habt ihr da :) Schreibt doch bitte mal in unser Gästebuch. viele Grüße aus Schaumburg img.sys - die band
www.imgsys.de


Norman und Christina ( Susannemaehschaf@arcor.de )
schrieb am 11.2.2002 14:39

Hallo Leute! Wir finden eure Band echt super!!! Macht weiter so! Viele Grüsse an unseren Papa den Drummer! Wünschen euch Christina und Norman.


Hartmut ( HBollien@aol.com )
schrieb am 3.2.2002 18:03

Hallo ihr alle! Was lange währt ist endlich gut! "Don´t give up your Hope" gibt es nun als Videoclip! Freue mich auf die Präsentation (oder Uraufführung) des Clips. "Secrets" ist eine gute Nummer - wir sollten mal dran feilen..........Liebe Grüße, Hartmut


Bollien, Hartmut ( HBollien@aol.com )
schrieb am 26.1.2002 14:34

Hallo Rudi - habt eine tolle Homepage! Habt Ihr denn schon mal an ein tolles Video gedacht>grins>?


Nane schrieb am 9.1.2002 19:25

Hey, Leute die Rocknacht war mal wieder richtig SUPERRRRR! Ich hatte voll den Spaß! Macht weiter so!
Viele liebe Grüße an alle anderen Musiker! Am Besten gefällt mir der Bassist! Der macht mich ja total an!


Anne ( anne.karger@web.de )
schrieb am 4.1.2002 12:28

Die Rocknacht war ja WIEDER ein Riesen-Erfolg für euch!!!Es war wieder eine richtig geile Stimmung und alle haben gute Laune von euren Partymachern bekommen!Ich war total begeistert genau wie Maik.Wir haben uns amüsiert und hatten einen schönen Abend!Macht weiter so ihr Lieben!Viele Grüße!Anne


Detlev Dunkel ( DetDunkel@aol.com/Detlev.Dunkel@Volkswagen.de )
schrieb am 28.12.2001 09:45

Viel spaß Heute Abend wünschen : Claus, Uwe und Detlev ,
Fan-Club aus der FE.


Ich bin`s, wer denn sonst!? schrieb am 4.12.2001 18:29

Ich kann es kaum erwarten . . . hoffentlich ist Weihnachten schnell vorbei, damit es endlich Rocknacht wird. See you later ... Euer Christkind


Bubble ( BaerbelMelching@t-online.de )
schrieb am 22.11.2001 12:37

Hi Anke, endlich kann man auch in Sievershausen eure Homepage bewundern!Liebe Grüße , Bubble


kniz schrieb am 12.10.2001 16:34

hi Tom. Na, so richtig was ist hier ja auch nicht los, ne.
Du, sylph wird es in der Besetzung in Zukunft nicht mehr geben. Nur als Info an Dich. Unseren Fan :). Wir haben uns freundschaftlich entschlossen verschiedene Wege zu gehen.
Ich laß Dich wissen was sich ergibt.
Liebe Grüße


Falling Flies schrieb am 4.9.2001 00:48

... gerade hier angekommen, habe da eine Frage an den Hettstedter. Was muß ich beim Schlagzeug spielen beachten, damit die Fliegen auch wirklich von der Wand fallen? Habe oftmals Probleme mit der Fliegenklatsche, möchte es jetzt mal mit anderen Mitteln probieren. Wußte gar nicht, daß das funktionieren soll. Vielleicht lohnt es ja, nach langer Abstinenz, nochmal anzufangen und weiterzumachen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen ...
Grüsse an alle, besonders an den Professor (Verdamp lang her...)!


kniz schrieb am 2.8.2001 17:23

naja,das problem ist, daß im augenblick niemand von uns wirklich zeit hat sich um unser 'management', booking etc. zu kümmern. und da einem ja nichts geschenkt wird... gibt's zur zeit nur essen. die leute wissen gar nicht was sie verpassen!!!
gruß an tom!


Anne und Maik ( gekkel_mj@surfeu.de )
schrieb am 23.6.2001 20:19

Hallo EW-99!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt bekommt ihr alle ein Riesenlob!!!!Ihr seid eine Superband!Wir grüßen alle Bandmitglieder und wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg.Papa,ich hab dich ganz dolle lieb,du bist der beste!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


sylph.kniz schrieb am 18.6.2001 16:46

hi, thomas!
eure tourdaten lesen sich ja wirklich gut! nein, nein, kein neid...gönn's jedem von herzen! neid macht falten und magengeschwüre, aber wenn ihr mal 'ne weiberband als support braucht ;-)...einen recht lieben gruß!


Paul ( paul@ew99.de )
schrieb am 14.6.2001 02:11

juten tach
dah ich hier auch mal auf der seite war, wollte ich mich im namen von nico und mir rechtherzlich bedanken!
so als techniker eine reise nach england mit zumachen ist schon cool;-)
Ein Probst an die band und allen fans!
*Der Techniker*


Der Reiseleiter ( Anke&Ingo@ew99.de )
schrieb am 12.6.2001 11:59

Einen Dank an alle Fans die diese Reise ermöglicht haben.
Einen besonders großen Dank unseren Technikern PETER TORSTEN PAUL NICO und GERD!!!!!!


Nadine ( NadinePaschilke@web.de )
schrieb am 11.6.2001 18:09

Hallöchen!
Was für ein tolles Wochenende! Großes Lob nochmal an die Band , der Gig war einfach spitze....
Leider bin ich immernoch supermüde!!
Naja, bis die Tage oder nicht
Nadine


Schorsch ( m_thurm@lineone.net )
schrieb am 11.6.2001 15:23

Hi East-West 99 und die treuen Fans!

Was für ein Wochenende mit so netten Leuten. War eine Freude euch alle in England kennenzulernen. Rockt weiter bist die Schwarte kracht.
Rosilyn's Eindruck als wir nach Hause kamen: "What a lovely bunch of people!"


Peter ( webmaster@ew99.de )
schrieb am 5.6.2001 20:42

Hast du den Smiley nicht gesehen?


Schorsch ( mthurm@cableinet.co.uk )
schrieb am 5.6.2001 15:39

Nö Peter, die Fliegen fallen von der Wand, weil sie sich vor Begeisterung nicht mehr halten können. Ich bin überzeugt, dass Thomas der Drummer in England ne Wurst im Kessel zappeln lässt.


Peter ( webmaster@ew99.de )
schrieb am 4.6.2001 14:34

............. dem man nachsagt, dass er so spielt, dass die Fliegen tot von der Wand fallen.

Warum? Sind sie eingeschlafen? ;-)


Matthias Thurm (Schorsch) ( mthurm@cableinet.co.uk )
schrieb am 4.6.2001 13:16

Hallo Ihr Rockers und Pop(p)ers,
habe von eurem Gig in Stockton (England) gehört. Wohne in Newcastle (halbe Stunde von Stockton) und werde mir die Show mal ansehen. Bin besonders auf euren Exportschlager aus dem Osten (der Mann hinter der Schiessbude) gespannt, dem man nachsagt, dass er so spielt, dass die Fliegen tot von der Wand fallen.

Man sieht sich im Fish&Ships-Land.


Rainer Pink ( rainer.pink@pretty-in-pink.de )
schrieb am 30.5.2001 12:54

Hallo Mädels und Jungs,
super Site. Gefällt uns gut. Weiter so. Vielleicht trift man sich auf einem der Altstadtfeste. Keep' On Rockin'


Marco Wasem ( marcowasem@web.de )
schrieb am 30.5.2001 00:27

Hi ihr ninty niner!Danke für Euren Gästebucheintrag bei ERW,
find ick jut,vielleicht könnte man sich ja mal verlinken oder zusammen spielen,oder zusammen was trinken?
Wie seid Ihr denn an den England Gig gekommen?
Gruss Marco von EASTROCKWEST


EMMA & OlD Yoga Fan schrieb am 29.5.2001 14:50

und das bleibt auch die nächsten 50 Jahre so


Schorni-Emma -Technik ( Ukschorni@aol.com )
schrieb am 28.5.2001 14:10

Tolle HP habt ihr da und die Musik hört sich auch nicht schlecht an.
Schließe mich Heiko`s Ausführungen an (über den Fuck-Virus)
Aber Neid ist auch immer ein Teil Anerkennung!
Hoffentlich kann man Euch mal in der Nähe hören u. sehen,
MfG Schorni


Heiko von Emma schrieb am 28.5.2001 11:50

Hi Thomas! Danke für Deinen Eintrag!
Gruß von den Emmas.
Schade, dass der Idiot der unsere Seite immer beschmiert jetzt auch schon bei Euch schon sein Unwesen treibt. Er scheint ja sehr unzufrieden mit sich zu sein! Neid und Spott hat man umsonst - Lob und Bewunderung muß man sich erarbeiten!
WEITERMACHEN
Heiko


ein geschädigter EMMA-Zuhörer schrieb am 27.5.2001 22:13

Hallo, erst einmal ein Lob für eure Seite! Ich muß gestehen, ich kenne keinen Song von euch, aber vielleicht höre ich mal was von euch. Aber ich wollte nur kurz mal was zu dem Beitrag von Thomas im EMMA Gästebuch was sagen.Aus seinen Worten ist zu entnehmen, das ihr Emma nicht wirklich kennt (außer ein paar MP3 Sachen). Also darfst du(Thomas) auch nicht so schlecht urteilen, ich zitiere:"dann lese ich solchen sch...in eurem gästebuch,naja ohne worte." , über die Leute, die EMMA zum speihen finden. Die Gruppe ist wirklich eine Zumutung,besonders auf Konzerten(visuell und akustisch). Aber das kannst du(Thomas)dir ja vielleicht mal selber antun.


ERW Jörg Kluge ( eastrockwest@gmx.de )
schrieb am 14.5.2001 08:06

Hallo Leute,

vielen dank für euren Eintag in unserem Gästebuch.
Es ist schon witzig das es noch eine Coverband gibt die sich in Ihren Namen ähnlich sind.
Vieleicht könnt ihr uns mal eine Demo-CD schicken.

Viel spaß beim "MUGGEN" ( was bei uns Auftritt heist).


Leon Adler ( Webmaster@hamburgsounds.de )
schrieb am 27.4.2001 01:37

Danke für Ihren Datenbankeintrag bei uns.
Bitte vergessen Sie nicht einen Link zu uns einzufügen.

Mfg,

Leon Adler


Karsten Scholz ( KScholz11@aol.com )
schrieb am 17.4.2001 19:55

Ihr habt einen super Auftritt bei der Oster Oldie-Party in "Knigge´s Dorfkrug" hingelegt.
Euer eigener neuer Song ist echt super, ich hoffe es werden noch mehr folgen!
:-)

Weiter so.


ein fan schrieb am 16.4.2001 17:49

Supppper..Macht weiter so Leute!!!!!!!Freue mich schon auf das nächste mal.


blaues Äuglein schrieb am 12.4.2001 20:22

Ich wünsche allen Bandmitgliedern (und wohl gemerkt allen MIT GLIEDERN) ein wunderschönes Osterfest. Und nun grüße ich: the best voice of gifhorn and germany: I wish you all the best my friend and good luck of the 15.04..
Do you know !!! I think so.
PS: Mäuseschwänzchen, ich liebe dich.


Schubi ( jrscschubert@gmx.de )
schrieb am 26.3.2001 23:53

Hi Männers, ich grüsse die West-Rocker und vielen dank für Euren Eintrag ins GB. Vielleicht sieht man sich mal persönlich.
Gruss webmaster/basser KL
Schubi


mandy ( pumuckelmutter@aol.com )
schrieb am 26.3.2001 16:25

sagt mal spielt ihr auch mal in thüringen wenn ja wann und wo.cu


oliver ( www.kingslake-band.de )
schrieb am 26.3.2001 10:18

hallo drummer!
hier ist oliver von kingslake.ich war gerade auf eurer seite.ich hab eure band noch nicht gesehen. hab wenig zeit mir andere bands anzuschauen. bei kingslake schlepp ich boxen und cases und bin am mischpult "azubi".
ich bin auch drummer (aber nicht bei kl).hab gestern wieder drei stunden am set gesessen.also bis bald und rockt weiter!


Paul ( paul@ew99.de )
schrieb am 23.3.2001 07:59

tach leutz, echt erbermlich euer gästebuch! traut sich keiner hier rein zu schreiben? naja, jetzt habe ich wieder nen anfang gesetzt;-)) bye und macht es gut!


Peter ( pkallweit@web.de )
schrieb am 20.3.2001 19:09

Cool, ich war Besucher 1000.


Double O. ( molusk@freenet.de )
schrieb am 28.2.2001 14:29

Coole Seite! Wie seid ihr auf unsere Seite gerutscht? Grüße an den Mann aus dem Osten.


Insa ( Soji_@t-online.de )
schrieb am 7.1.2001 01:14

Tach Peter und Band!
Fette seite hast du auf die Beine gestellt!!
cya Insa


Ilona Karger ( ikarger@hotmail.com )
schrieb am 5.1.2001 14:02

Ein frohes, gesundes Jahr allen Bandmitgliedern. Weiterhin so viele coole Auftritte wie den in Neubokel. Grüßt mir auch unsere Bandomi "IDA" recht schön. Bis denne . . . Ilona


Weber ( 2Saint@gmx.de )
schrieb am 3.1.2001 13:29

UWE, wo ist eigentlich der Gitarrenverstärker von Gerhard hin?


Familie Meinecke ( b.meinecke@12move.de )
schrieb am 24.12.2000 03:51

Fröhliche Weihnachten wünscht euch Familie Meinecke aus
Neudorf-Platendorf


paul kallweit ( paul@ew99.de )
schrieb am 25.11.2000 14:37

Tach Band!! Diese seite ist echt Fett, ich freue mich schon auf die super Rock nacht!! biss dann Paul


Fam.Kukuk ( Martin.Kukuk@t-online.de )
schrieb am 23.11.2000 12:40

Hallo ihr Landeier,wir hab`n mal in eure Seite rinje-
kiekt und jehört.Is janich schlecht wat da da jemacht
habt.Am besten jefällt uns det Bild mit de Kriegskin-
der(Licht).In wat für ne Zeit habt da det jeschafft,
dat der so verhungert aussieht? So,nu Spass beiseite:
Die Seite habt da echt jut jemacht.Ick hoffe,dat wa
Euch mal live erleben können.Viele jutjemeinte Grüße
von det alte Berlin,wünschen Euch Martin,Iris,Nicole,
Nadine und der Rest der Familie.Tschüß.


andi ( manuela.arendt@t-online.de )
schrieb am 27.10.2000 12:20

viel Grüsse aus der Autostadt


Dirk Neumann ( Homirmaneflaschebier.de )
schrieb am 19.10.2000 19:16

Echt gut gelungen Eure Homepage !!!
Macht weiter so und Uwe Hübner wird Euch sponsern ,oder ?

MfG Dirk


Karsten Scholz ( k-scholz@foni.net )
schrieb am 13.10.2000 16:01

Super was Ihr bei Rudi seinem Geburtstag Vor gebracht habt
macht weiter so.
Ihr seit Spitze.
Bis Bald
Karsten


Horst Ohlrogge ( GuHOhl@aol.com )
schrieb am 12.10.2000 10:29

Wir haben euch schon oft gehört! Ihr werdet immer besser!
Macht weiter so.Bis zu eurem nächsten Auftritt.MfG Horst


Anne und Sandra ( Rudiilona@compuserve.de )
schrieb am 6.10.2000 16:25

Diese Seite ist euch echt toll gelungen!viele Grüße an die Bandmitglieder (vor allem Papa)und an Paul!Bis morgen! Und tschüss


Andreas Arendt ( Manuela.arendt@t-online.de )
schrieb am 5.10.2000 16:48

Hallo liebe Musicmaker !
Ich wünsche euch viel Erfolg mit euerer Hompage.
Das Altstadtfestkonzert in Gifhorn war echt Super.
Mfg Andreas


Uwe Weber schrieb am 27.9.2000 18:52

Tja, ich bin positiv überrascht! Jetzt gehts looooos.


paul kallweit ( nkallweit@web.de )
schrieb am 26.9.2000 23:36

Gute homepage,die hörprobe ist auch schon ganz gut!!viele grüze von Paul.ps:weiter so kann nur besser werden:-))


Anne schrieb am 25.9.2000 16:34

Hallo Leute!Diese Seite ist echt toll!Viele Grüße an alle Bandmitglieder und besonders an meinen Papa!


Ilona ( rudiilona@compuserve.de )
schrieb am 23.9.2000 19:47

sieht schon ganz gut aus, weiter so!
Wie wäre es mit einer Hörprobe?


Webmaster ( webmaster@ew99.de )
schrieb am 22.9.2000 06:54

Hallori, warum schreibt denn keiner hier rein?

Peter